Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


Nadelfeines

Schöne Dinge für Kinder gefertigt mit Hand, Herz und Nadel

Über mich


Als ich 5 Jahre alt war, zeigte mir meine Uroma wie man stickt. Das Deckchen, das ich damals gemacht habe, war mein erstes Handarbeitsstück.


Seitdem habe ich immer gewerkelt (gestrickt, genäht, gehäkelt, gebastelt, gefilzt, gesägt, gemalt....).


2006 nähte ich für meine Tochter ein Kleid, das ihr sogut gefiel, dass sie es ständig anhaben wollte. Meine Leidenschaft für genähte Kinderkleidung war entfacht. Um meinen Ansprüchen gerecht zu werden, habe ich mir das handwerkliche Können in verschiedenen Weiterbildungen angeeignet. Das Zusammenspiel aus Design und Handwerk begeistert mich immer wieder auf's Neue. Qualitativ gute Stoffe, hochwertig verarbeitet, das ist genau meins.


2010 wurde meine genähte Schultüte von Radio-Ton als "Baden-Württembergs-schönste-Schultüte" ausgezeichnet.

2012 habe ich mir dann einen Traum erfüllt und mich mit Nadelfeines selbstständig gemacht.